fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



Eigentümliche Kirche in Mittelnkirchen
Alle Veranstalter
Sportausrüstung
Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung


Eigentümliche Bauweise der St. Bartholomäuskirche in Mittelnkirchen
:
Die Kirche St. Bartholomäus wurde im 14. Jahrhundert erbaut, als holländische Siedler diese Gegend besiedelten. Der Turm besteht aus Holz und ist der KIrche vorgelagert. Er wurde schon mehrfach zerstört und MItte des 19. Jahrhunderts in dieser Form wieder aufgebaut.

Fahrradtouren dazu: Elberadweg Etappe Hamburg bis Stade

Übersicht des Elbe-Radweges

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren


Karten und Bücher Bikeline Radtourenbuch, Elberadweg 1
Karten und Bücher Bikeline Radtourenbuch, Elberadweg 2
Karten und Bücher Elberadweg 1
Karten und Bücher Elberadweg 2
Karten und Bücher Elberadweg 3





Karte und Bücher
Karten
Karte und Bücher Elberadweg Teil 1
Karte und Bücher Elberadweg Teil 2
Karte und Bücher Elberadweg Tschechien
Karte und Bücher Elbe River Trail 1
Karte und Bücher Kompass Führer 1
Karte und Bücher Kompass Führer 2
Karte und Bücher Kompass