fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



Radwege Südpfalz: Ortsmitte Hainfeld
Alle Veranstalter

Sportausrüstung

Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung


Ortsmitte Hainfeld:

Hainfeld wird in Urkunden schon im Jahre 781 erwähnt. Damals wurde schon Wein angebaut.
Heute sind der markante Kirchturm und die Gebäude und Bauwerke aus dem Barock und Rokoko besonders beeindruckend.

Radweg: Rundtour Offenbach - Maikammer - Landau

Radwege Südpfalz: Übersicht Radtouren Südpfalz

Pfalz weitere Touren am Rhein

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren

Bikeline Radtourenbuch, Rhein-Radweg...

Der Rhein: Von den Alpen bis zur Nordsee




Karten
Karten 1:50:000
Karte Mannheim, Speyer