//www.fahrrad-tour.de

Innradweg: Riedz Apartments Innsbruck

 

Riedz Apartments


Familie Sabine & Martin Stubenböck
Riedgasse 3, A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 676 3636676
Mail: apartments@riedz.at

Das Riedz ist ein wunderschönes kleines Gästehaus, nur 10 Minuten Fußweg von der Innsbrucker Altstadt entfernt. In den insgesamt 4 voll ausgestatteten Apartments können sich Gäste wie in einem zweiten Zuhause fühlen und ganz unabhängig ihre Zeit in Innsbruck genießen.
Jedes Apartment verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, eine voll ausgestattete Küche, ein großzügiges Badezimmer mit Regendusche oder Badewanne, gratis WIFI, einen Smart TV mit Flatscreen und gemütliche Boxspringbetten. Im Keller stehen eine Waschmaschine und ein Trockner zur freien Verfügung.
Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein Rad sicher zu verstauen, wenn einem der überdachte Fahrradständer nicht reicht. Zusätzlich kann man sich nach einer anstrengenden Tour gut in dem kleinen Pool im Garten erfrischen und danach die Füße hochlegen.

Zimmerpreise: Unsere Zimmerpreise kann man jederzeit auf unserer Website abrufen: http://www.riedz.at/preise-angebote.html
Oder Sie kontaktieren uns einfach direkt telefonisch oder per Email.
Bei uns gilt ein Mindestaufenthalt von 2 Übernachtungen, es lohnt sich aber, bei all den Sehenswürdigkeiten die Innsbruck zu bieten hat.

Internet: www.riedz.at


Innradweg: Riedz Apartments Innsbruck