fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



Jakobikirche in Rotenburg
Alle Veranstalter

Sportausrüstung

Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung


Jakobikirche in Rotenburg
:
Die Jakobikirche wurde schon im 12. Jahrhundert in romanischem Stil errichtet. Im Jahre 1495 wurde sie in eine gotische Hallenkirche umgebaut.
Der Altar, der auf korinthischen Säulen steht, stammt aus der abgerissenen Schlosskapelle.

Bücher und Karten Fahrradtour dazu: Fuldaradweg Etappe 2

Bücher und Karten Überblick: Übersicht der Etappen des Fuldaradweg

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren


Bücher und Karten Karten: bikeline Fuldaradweg
Bücher und Karten Karten: bikeline Werraradweg
Bücher und Karten Karten: bikeline Weserradweg


Bücher und Karten Bücher: Deutschlands schönste Flussradwege



Fahrradtour Radtourenführer Deutschland Publicpress


Bücher und Karten
Karten 1:50.000
Bücher und Karten bikeline Fuldaradweg
Bücher und Karten bikeline Werraradweg
Bücher und Karten bikeline Weserradweg
Bücher und Karten Fahrrad-Tourenkarte