fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



 Schloss Plötzkau  
Alle Veranstalter

Sportausrüstung

Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung


Schloss Plötzkau:

Das heutige Schloss basiert auf einer Rundburg aus dem Jahre 1049. Später im 16. Jahrhundert, wurde die Burg zum Renaissanceschloss umgebaut. Im 18. Jahrhundert wurde hier eine Fabrik heimisch, ab 1840 wurde das Schloss zu einer Strafanstalt.
Heute kümmert sich die Stiftung "Dome und Schlösser" um die sehenswerte Anlage.

Fahrradtour zum Bild: Saaleradweg Etappe 7

Karten und Bücher Tagebuch zum Bild: Saaleradweg 7

Karten und Bücher Überblick Saaleradweg

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren

Bücher und Karten Karten: Saale-Radwanderkarte
Bücher und Karten Karten: Bikeline Saaleradweg

Bücher und Karten Bücher: Saale Rad- und Wasserwanderführer
Karten und Bücher Bücher: Magdeburg: Stadtführer
Bücher und Karten Bücher: Jena: Stadtführer


Fahrradtour Radtourenführer Deutschland Publicpress


Bücher und Karten
Karten
Bücher und Karten Saale Karte 1:50.000
Bücher und Karten Saale 1:50.000
Bücher und Karten Saale 1:75.000
Bücher und Karten Saale-Unstrut-Land
Bücher und Karten Unstrut-Radweg
Bücher und Karten Halle (Saale)
Bücher und Karten Elbe - Saale - Bode
Bücher und Karten Stadtplan Halle